Wer wir sind

Unsere Philosophie

Wir, Assahli und Simon, sind Kaffeetrinker aus Leidenschaft und haben die Vision eine breite Öffentlichkeit für Specialty Coffee zu begeistern.

Neben exquisitem Geschmack ist uns genauso wichtig, wie unser Kaffee produziert wurde. Nachhaltiger Anbau und faire Arbeitsbedingungen sind die entscheidenden Faktoren, die wir von der Bohne bis hin zur Tasse immer einfordern. 

 

 Unsere Maxime:

Qualitativ hochwertigen und professionell zubereiteten Kaffee mit gutem Gewissen genießen!

  

 

Unser Kaffee


Seit mehreren Jahren pflegen wir ein vertrauensvolles und freundschaftliches Verhältnis zu Flying Roasters, die uns zuverlässig mit bestem Röstkaffee versorgen.

 

Die Berliner Rösterei, selbst ein Kollektiv, legt größten Wert auf

  • direkten Handel
  • ökologischen Anbau
  • Qualität
  • Transparenz 

Geschmacklich überzeugt unser Espresso mit viel Zartbitterschokolade und Noten von schwarzer Johannisbeere. Im Cappuccino erinnert er stark an Schokoladenpudding mit einer leicht floralen Note.

 

Unser Trike

Unser Coffee-Trike ist mit seiner edlen Vintage-Optik der ideale Blickfang auf Ihrer Veranstaltung.

 

Ob Indoor-Veranstaltungen, wie Messen oder Betriebsfeiern, oder auch im Freien auf Hochzeiten, Festivals oder Märkten - unser Coffee-Trike macht überall eine gute Figur.

Mit unseren feinen Kaffeespezialitäten sorgen wir für unvergessliche Momente.